Angebote & Aktionen

Hydraclean Behandlung

Starte jetzt dein Beauty Programm für makellose Haut!
45 Minuten – Reinheit und Ausstrahlung in kürzester Zeit. Hydraclean Behandlung + Geschenk.

Seren Aktion

Hydradermie Gesichtsbehandlung – 60 Minuten für 70€
15% Preisnachlass auf Seren

10% sparen bei unseren Topsellern im September

   

  1. Youth Time
  2. Hydra Finish
  3. Cover Touch

Youth Time:
Vereinheitlicht den Teint und gibt ihm seine natürliche Ausstrahlung zurück. Glättet sichtbar die Gesichtszüge. Stärkt die Elastizität der Haut.

Hydra Finish:
Sorgt mit Malvenextrakt für dauerhafte Feuchtigkeitsversorgung. Optimiert den Teint, schützt täglich vor UV-Strahlen.

Cover Touch:
Deckt alle Unvollkommenheiten ab. Korrigiert durch Sebum bedingte Hautunreinheiten und trocknet sie aus.

Wir freuen uns auf Sie
Ramona Sattler Ramona Sattler

staatlich geprüfte Kosmetikerin
& Guinot Fachkosmetikerin

×
Ramona Sattler Ramona Sattler
über ihre Arbeit

"Ich liebe es mit der Marke GUINOT zu arbeiten, da ich von der professionellen Wirkstoffkosmetik auf medizinisch hergestellter Basis überzeugt bin. Ich freue mich jeden Tag, meine Kunden mit gezielten Sofortergebnissen und wirkungsvollen Behandlungen zu überraschen. Mein absolutes GUINOT Highlight ist die „Age Logic Cellulaire“ Creme in Kombination mit dem „Time Age Logic“ Serum. Hiermit konnte ich gemeinsam mit meinen Kundinnen spektakuläre Anti-Aging Ergebnisse erzielen. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen."

Leonie Fritzsche Leonie Fritzsche

staatlich geprüfte Kosmetikerin
& Guinot Fachkosmetikerin

×
Leonie Fritzsche Leonie Fritzsche
über ihre Arbeit

"Mit GUINOT zu arbeiten macht mir deshalb so viel Spaß, da bereits nach einer Behandlung der Vorher-Nachher-Unterschied deutlich zu erkennen ist. Ich kann mich auf die Wirkungsweise von GUINOT verlassen – dies hilft mir meine Kundinnen mit tollen Schönheitsergebnissen zu begeistern. Mein persönliches GUINOT Highlight ist die „Hydradermie Lift“ Behandlung, ein effektives Anti-Aging mit grandiosen Ergebnissen. Ich freue mich darauf, auch Sie zubegeistern."