Angebote & Aktionen

Vereinbaren Sie eine Testbehandlung

Sichtbare & schnelle Schlankheitsergebnisse dank TechniSPA
90% der Probanden bestätigen gezielt verfeinerte Bereiche, reduzierte Hautdellen und Cellulite – die Haut ist fester.

Drehen Sie die Zeit zurück

Individuelles behandlungsprogramm
Age Summum, Hydradermie Jeunesse, Hydradermie Lift, Hydradermie Eye Logic:
Sparen Sie 10% bei 2 Behandlungen, 15% bei 3 Behandlungen und 20% bei 4 Behandlungen Ihrer Wahl.

10% sparen bei unseren Topsellern im Februar

  1. Crème Eye Fresh
  2. Sérum Hydra Sensitive
  3. Huile Mirific Gold

Crème Eye Fresh:
Pflege zur Bekämpfung von Augenringen und Tränensäcken für frisches Aussehen. Bekämpft Tränensäcke und Augenringe mithilfe der ultrafrischen Wirkung des Applikators und drainierenden Wirkstoffen.

Sérum Hydra Sensitive:
Besänftigende „Spritze“ für reaktive Hauttypen. Wahre Notfallpflege für Hauttypen, die „nichts mehr vertragen“. Stellt die natürlichen Abwehrstoffe der Haut wieder her. Mildert die Reaktion der Haut auf Unverträglichkeit.

Huile Mirific Gold:
Nährendes Trockenöl für die Schönheit von Körper und Haaren. Nährt und verbessert die Elastizität der Haut mit seinem kostbaren Wirkstoff: Passiflora. Sorgt für geschmeidige, dezent paillettierte und parfümierte Haut.

Wir freuen uns auf Sie
Ramona Sattler Ramona Sattler

staatlich geprüfte Kosmetikerin
& Guinot Fachkosmetikerin

×
Ramona Sattler Ramona Sattler
über ihre Arbeit

"Ich liebe es mit der Marke GUINOT zu arbeiten, da ich von der professionellen Wirkstoffkosmetik auf medizinisch hergestellter Basis überzeugt bin. Ich freue mich jeden Tag, meine Kunden mit gezielten Sofortergebnissen und wirkungsvollen Behandlungen zu überraschen. Mein absolutes GUINOT Highlight ist die „Age Logic Cellulaire“ Creme in Kombination mit dem „Time Age Logic“ Serum. Hiermit konnte ich gemeinsam mit meinen Kundinnen spektakuläre Anti-Aging Ergebnisse erzielen. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen."

Leonie Fritzsche Leonie Fritzsche

staatlich geprüfte Kosmetikerin
& Guinot Fachkosmetikerin

×
Leonie Fritzsche Leonie Fritzsche
über ihre Arbeit

"Mit GUINOT zu arbeiten macht mir deshalb so viel Spaß, da bereits nach einer Behandlung der Vorher-Nachher-Unterschied deutlich zu erkennen ist. Ich kann mich auf die Wirkungsweise von GUINOT verlassen – dies hilft mir meine Kundinnen mit tollen Schönheitsergebnissen zu begeistern. Mein persönliches GUINOT Highlight ist die „Hydradermie Lift“ Behandlung, ein effektives Anti-Aging mit grandiosen Ergebnissen. Ich freue mich darauf, auch Sie zubegeistern."