Angebote & Aktionen

4er Kur Lift Summum Behandlung + GRATIS Liftosome & Sérum Liftosome

Am Samstag, den 30.11.2018
Kostenlose Beratung 
und Hautanalyse sowie 20% auf alle Produkte, Behandlungen und Gutscheine

10% sparen bei unseren Topsellern

 

  1. Creme Liftosome
  2. Longue Vie Yeux
  3. Behandlung „Lift Summum“

Creme Liftosome:
Pflegecreme mit „Lifting-Pflege“. Regeneriert die Straffheit und Elastizität dank der Wirkung von Pro-Kollagen. Schenkt dem Gesicht ein jüngeres Aussehen. Festigt die Haut.

Longue Vie Yeux:
Sorgt für eine verjüngende Wirkung auf die Augenlider und die Augenkontur. Reduziert das Erscheinungsbild von Falten und Fältchen. Glättet und entspannt die Augenlider.

Behandlung „Lift Summum“:
Eine Lifting Behandlung, die für jeden Bereich geeignet ist und die Haut von Gesicht, Hals & Dekolleté strafft und glättet. Minimiert das Auftreten von Falten. Glättet Augenpartie, Stirn, Nase und Dekolleté.

Wir freuen uns auf Sie
Ramona Sattler Ramona Sattler

Institutsleitung &
staatlich geprüfte Kosmetikerin

×
Ramona Sattler Ramona Sattler
über ihre Arbeit

"Ich liebe es mit der Marke GUINOT zu arbeiten, da ich von der professionellen Wirkstoffkosmetik auf medizinisch hergestellter Basis überzeugt bin. Ich freue mich jeden Tag, meine Kunden mit gezielten Sofortergebnissen und wirkungsvollen Behandlungen zu überraschen. Mein absolutes GUINOT Highlight ist die „Age Logic Cellulaire“ Creme in Kombination mit dem „Time Age Logic“ Serum. Hiermit konnte ich gemeinsam mit meinen Kundinnen spektakuläre Anti-Aging Ergebnisse erzielen. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen."

Nazanin Harirchi Nazanin Harirchi

staatlich geprüfte Kosmetikerin
& Guinot Fachkosmetikerin

×
Nazanin Harirchi Nazanin Harirchi
über ihre Arbeit

"Ich liebe es mit GUINOT zu arbeiten, da die Institutsmarke hohe Produktqualität mit medizinischer Spitzentechnologie kombiniert. Die Marke begeistert mich immer wieder aufs Neue, da bereits nach nur einer Behandlung der Vorher-Nachher-Unterschied deutlich zu erkennen ist. Ich kann mich auf die Wirkungsweise von GUINOT verlassen – dies hilft mir meine Kundinnen mit tollen Schönheitsergebnissen zu begeistern. Ich freue mich darauf, auch Sie zu begeistern."

Juliane Skubala Juliane Skubala

staatlich geprüfte Kosmetikerin

×
Juliane Skubala Juliane Skubala
über ihre Arbeit

"Ich liebe es mit GUINOT zu arbeiten, da die französische Kosmetikmarke einzigartige Pflegetechniken mit sichtbaren Soforteffekten bietet. Dies macht es für mich einfach überzeugende Ergebnisse zu schaffen und meine Kunden glücklich zu machen. Zusätzliche vertraue ich auf die wirkstoffreiche Produktlinie. Sie hält für jeden Hauttyp die passende Pflege bereit – nur so kann die Schönheit jeder Frau hervorgehoben werden. Denn anspruchsvolle Frauen vertrauen auf Kosmetik von GUINOT. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen"